• Totalsanierung denkmalgeschütztes MFH, Zürich / ZH

Totalsanierung denkmalgeschütztes MFH, Zürich

Inmitten der Stadt Zürich, an einem belebten und verkehrsintensiven Quartier, durfte das Team von SOLIDMADEPRO Switzerland ein unter Denkmalschutz gestelltes Gebäude von aussen und innen Totalsanieren.

Im Aussenbereich wurde hierbei die gesamte Fassade erneuert und die Balkone mit ihren kunstvoll verzierten Stahlgeländer saniert. Der Innenbereich musste zu Beginn von Böden, Tapeten, Bad-/Kücheneinrichtungen und weiteren «Altlasten» befreit werden, um einen Rohzustand herzustellen. Damit in den Wohnungen eine komplett modernisierte und den heutigen Wohnstandards entsprechende Inneneinrichtung hergestellt werden konnte, hat das vielseitige Kernteam von SOLIDMADEPRO Switzerland sämtliche Wände und Decken mit neuem Abrieb versehen und gestrichen. Ebenfalls abgeschliffen, fachmännisch revidiert und gestrichen wurden auch sämtliche Türen und Heizkörper. Veredelt wurden die Wohnungen zu guter Letzt mit einem hochwertigen Parkettboden, moderner Küche mit den energieeffizientesten Geräten und einem Bad, welches komplett ebenerdig mit Qualitätsplatten verlegt wurde und den zukünftigen Bewohnern somit ein maximales Platzangebot bietet.

Unsere eigenen Qualitätsstandards und unser Verständnis für sauberes «Finishing» in allen Gewerken haben uns geholfen dieses Projekt effizient und termingerecht umzusetzen und dem Bauherrn ermöglicht sein Budget einzuhalten, sowie unvorhergesehene Mietzinsausfälle zu ersparen.

Kontaktieren Sie uns – Es wird sich lohnen

Bleiben Sie Informiert melden Sie sich für unseren Newsletter an